Das Unfassbare greifen Handlungsstrukturen von nicht-linearen Computerspielen im Unterricht analysieren
Computerspiele weisen erhebliche Potenziale für das literarische Lernen auf und können anstelle von Lektüren zum Aufbau literarischer Kompetenz eingesetzt werden. Substituierende Ansätze lassen hierbei das mediale Kerncharakteristikum von Computerspielen außer Acht: die Möglichkeit der Spieler*innen...
محفوظ في:
| الحاوية / القاعدة: | Vol 96 (2020) |
|---|---|
| المؤلف الرئيسي: | |
| التنسيق: | Artikel (Zeitschrift) |
| اللغة: | الألمانية |
| منشور في: |
2020
|
| الموضوعات: | |
| الوصول للمادة أونلاين: | الوصول للمادة أونلاين |
| الوسوم: |
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
|
Vol 96 (2020)