Das Sprachenportrait in der Mehrsprachigkeitsforschung
Seit über 25 Jahren werden so genannte Sprachenportraits in Schulen und anderen Bildungseinrichtungen eingesetzt, um – durch die zeichnerische Visualisierung des sprachlichen Repertoires anhand eines vorgegebenen Körperumrisses – Prozesse der Sprachreflexion in Gang zu setzen und Sensibilität im Umg...
Gespeichert in:
| Udgivet i: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Hovedforfatter: | |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Sprog: | tysk |
| Udgivet: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
| Fag: | |
| Online adgang: | Online adgang |
| Tags: |
Ingen Tags, Vær først til at tagge denne postø!
|
Internet
Online adgang| Klassifikationsnummer: |
urn:nbn:de:hebis:04-0007-2018-333-8845 |
|---|---|
| Kopi | Open Access |