Das Sprachenportrait in der Mehrsprachigkeitsforschung

Seit über 25 Jahren werden so genannte Sprachenportraits in Schulen und anderen Bildungseinrichtungen eingesetzt, um – durch die zeichnerische Visualisierung des sprachlichen Repertoires anhand eines vorgegebenen Körperumrisses – Prozesse der Sprachreflexion in Gang zu setzen und Sensibilität im Umg...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yayımlandı:Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
Yazar: Busch, Brigitta
Materyal Türü: Artikel (Zeitschrift)
Dil:Almanca
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2018
Konular:
Online Erişim:Online Erişim
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!

Internet

Online Erişim

Detaylı Erişim Bilgileri
Yer Numarası: urn:nbn:de:hebis:04-0007-2018-333-8845
Kopya Bilgisi Open Access