Meier, J., & Kirchhoff, F. (2020). Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8926
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)
Meier, Jan-Niklas, 与 Frederik Kirchhoff. "Twine-Erzählungen Als Produktionsorientierter Zugang Zum Computerspiel Im Deutschunterricht."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2020. https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8926.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)
Meier, Jan-Niklas, 与 Frederik Kirchhoff. "Twine-Erzählungen Als Produktionsorientierter Zugang Zum Computerspiel Im Deutschunterricht."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2020, https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8926.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
警告:这些引文格式不一定是100%准确.