Computerspiele im Unterricht – (K)ein Praxisschock? Ein Interview mit Stephan Packard, Tobias Hübner und Hanns Christian Schmidt

Der Beitrag kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht digital veröffentlicht werden. Er ist ausschließlich in der publizierten Druckversion des Bandes zugänglich.

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
Główni autorzy: Engelns, Markus, Voßkamp, Patrick
Format: Artikel (Zeitschrift)
Język:niemiecki
Wydane: Philipps-Universität Marburg 2020
Hasła przedmiotowe:
Dostęp online:Dostęp online
Etykiety: Dodaj etykietę
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
Opis
Streszczenie:Der Beitrag kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht digital veröffentlicht werden. Er ist ausschließlich in der publizierten Druckversion des Bandes zugänglich.
DOI:10.17192/obst.2020.96.8929