Computerspiele im Unterricht – (K)ein Praxisschock? Ein Interview mit Stephan Packard, Tobias Hübner und Hanns Christian Schmidt

Der Beitrag kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht digital veröffentlicht werden. Er ist ausschließlich in der publizierten Druckversion des Bandes zugänglich.

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
Auteurs principaux: Engelns, Markus, Voßkamp, Patrick
Format: Artikel (Zeitschrift)
Langue:allemand
Publié: Philipps-Universität Marburg 2020
Sujets:
Accès en ligne:Accès en ligne
Tags: Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!
Description
Résumé:Der Beitrag kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht digital veröffentlicht werden. Er ist ausschließlich in der publizierten Druckversion des Bandes zugänglich.
DOI:10.17192/obst.2020.96.8929