Παραπομπή σε μορφή APA (7η εκδ.)
Beißwenger, M., & Meyer, L. (2020). Zum Lernen verlocken: Erfahrungen mit einem online-gestützten Planspiel zur Reflexion über Rechtschreibung und Grammatik in der Sekundarstufe I. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8930
Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)
Beißwenger, Michael, και Lena Meyer. "Zum Lernen Verlocken: Erfahrungen Mit Einem Online-gestützten Planspiel Zur Reflexion über Rechtschreibung Und Grammatik in Der Sekundarstufe I." Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2020. https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8930.
Παραπομπή σε μορφή MLA (9th εκδ.)
Beißwenger, Michael, και Lena Meyer. "Zum Lernen Verlocken: Erfahrungen Mit Einem Online-gestützten Planspiel Zur Reflexion über Rechtschreibung Und Grammatik in Der Sekundarstufe I." Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2020, https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8930.
Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.