Beißwenger, M., & Meyer, L. (2020). Zum Lernen verlocken: Erfahrungen mit einem online-gestützten Planspiel zur Reflexion über Rechtschreibung und Grammatik in der Sekundarstufe I. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8930
Copia nella clipboard completata con successo
Copia nella clipboard fallita
Citazione stile Chigago Style (17a edizione)
Beißwenger, Michael, e Lena Meyer. "Zum Lernen Verlocken: Erfahrungen Mit Einem Online-gestützten Planspiel Zur Reflexion über Rechtschreibung Und Grammatik in Der Sekundarstufe I."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2020. https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8930.
Copia nella clipboard completata con successo
Copia nella clipboard fallita
Citatione MLA (9a ed.)
Beißwenger, Michael, e Lena Meyer. "Zum Lernen Verlocken: Erfahrungen Mit Einem Online-gestützten Planspiel Zur Reflexion über Rechtschreibung Und Grammatik in Der Sekundarstufe I."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2020, https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8930.
Copia nella clipboard completata con successo
Copia nella clipboard fallita
Attenzione: Queste citazioni potrebbero non essere precise al 100%.