Zum Lernen verlocken Erfahrungen mit einem online-gestützten Planspiel zur Reflexion über Rechtschreibung und Grammatik in der Sekundarstufe I
In diesem Beitrag stellen wir das Planspiel ORTHO & GRAF vor, das darauf zielt, Lernende der Sekundarstufe I durch ein detailliert ausgearbeitetes Spielszenario dazu anzuregen, sich eigenaktiv und selbstgesteuert, anwendungs- und problembezogen, kooperativ und diskursiv mit ausgewählten Bereiche...
Gespeichert in:
| Udgivet i: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Autoren: | , |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Sprog: | tysk |
| Udgivet: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
| Fag: | |
| Online adgang: | Online adgang |
| Tags: |
Ingen Tags, Vær først til at tagge denne postø!
|
Internet
Online adgang| Klassifikationsnummer: |
urn:nbn:de:hebis:04-0007-2020-305-8930 |
|---|---|
| Kopi | Open Access |