Zum Lernen verlocken Erfahrungen mit einem online-gestützten Planspiel zur Reflexion über Rechtschreibung und Grammatik in der Sekundarstufe I

In diesem Beitrag stellen wir das Planspiel ORTHO & GRAF vor, das darauf zielt, Lernende der Sekundarstufe I durch ein detailliert ausgearbeitetes Spielszenario dazu anzuregen, sich eigenaktiv und selbstgesteuert, anwendungs- und problembezogen, kooperativ und diskursiv mit ausgewählten Bereiche...

Descripción completa

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
Autores principales: Beißwenger, Michael, Meyer, Lena
Formato: Artikel (Zeitschrift)
Lenguaje:alemán
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2020
Materias:
Acceso en línea:Acceso en línea
Etiquetas: Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!

Internet

Acceso en línea

Detalle de Existencias desde
Número de Clasificación: urn:nbn:de:hebis:04-0007-2020-305-8930
Copia Open Access