Zum Lernen verlocken Erfahrungen mit einem online-gestützten Planspiel zur Reflexion über Rechtschreibung und Grammatik in der Sekundarstufe I
In diesem Beitrag stellen wir das Planspiel ORTHO & GRAF vor, das darauf zielt, Lernende der Sekundarstufe I durch ein detailliert ausgearbeitetes Spielszenario dazu anzuregen, sich eigenaktiv und selbstgesteuert, anwendungs- und problembezogen, kooperativ und diskursiv mit ausgewählten Bereiche...
Bewaard in:
| Gepubliceerd in: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Hoofdauteurs: | , |
| Formaat: | Artikel (Zeitschrift) |
| Taal: | Duits |
| Gepubliceerd in: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
| Onderwerpen: | |
| Online toegang: | Online toegang |
| Tags: |
Geen labels, Wees de eerste die dit record labelt!
|
Internet
Online toegang| Plaatsingsnummer: |
urn:nbn:de:hebis:04-0007-2020-305-8930 |
|---|---|
| Kopie | Open Access |