Lohoff, M. (2020). Aspekte multimodaler Kommunikation in Multiplayer Online-Spielen: Tänze und Emotes im Computerspiel Fortnite und deren Rezeption. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8933
Successfully copied to clipboard
Copying to clipboard failed
Chicago Style (17th ed.) Citation
Lohoff, Markus. "Aspekte Multimodaler Kommunikation in Multiplayer Online-Spielen: Tänze Und Emotes Im Computerspiel Fortnite Und Deren Rezeption."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2020. https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8933.
Successfully copied to clipboard
Copying to clipboard failed
MLA (9th ed.) Citation
Lohoff, Markus. "Aspekte Multimodaler Kommunikation in Multiplayer Online-Spielen: Tänze Und Emotes Im Computerspiel Fortnite Und Deren Rezeption."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2020, https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8933.
Successfully copied to clipboard
Copying to clipboard failed
Warning: These citations may not always be 100% accurate.