Aspekte multimodaler Kommunikation in Multiplayer Online-Spielen. Tänze und Emotes im Computerspiel Fortnite und deren Rezeption.
Im Sommer 2018 avancierten die Tanzanimationen des Multiplayer Online-Spiels (MOGs) Fortnite zu einem popkulturellen Phänomen. Die massenhafte und zugleich kontroverse Rezeption der Tänze und Emotes gibt Anlass, diese spezifische und bislang kaum beachtete Form visueller, non-verbaler Kommunikation...
Sábháilte in:
| Foilsithe in: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Príomhchruthaitheoir: | |
| Formáid: | Artikel (Zeitschrift) |
| Teanga: | Gearmáinis |
| Foilsithe / Cruthaithe: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
| Ábhair: | |
| Rochtain ar líne: | Rochtain ar líne |
| Clibeanna: |
Níl clibeanna ann, Bí ar an gcéad duine le clib a chur leis an taifead seo!
|
Ar líne
Rochtain ar líne| Gairmuimhir: |
urn:nbn:de:hebis:04-0007-2020-305-8933 |
|---|---|
| Cóip | Open Access |