Aspekte multimodaler Kommunikation in Multiplayer Online-Spielen. Tänze und Emotes im Computerspiel Fortnite und deren Rezeption.
Im Sommer 2018 avancierten die Tanzanimationen des Multiplayer Online-Spiels (MOGs) Fortnite zu einem popkulturellen Phänomen. Die massenhafte und zugleich kontroverse Rezeption der Tänze und Emotes gibt Anlass, diese spezifische und bislang kaum beachtete Form visueller, non-verbaler Kommunikation...
Bewaard in:
| Gepubliceerd in: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Hoofdauteur: | |
| Formaat: | Artikel (Zeitschrift) |
| Taal: | Duits |
| Gepubliceerd in: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
| Onderwerpen: | |
| Online toegang: | Online toegang |
| Tags: |
Geen labels, Wees de eerste die dit record labelt!
|
Internet
Online toegang| Plaatsingsnummer: |
urn:nbn:de:hebis:04-0007-2020-305-8933 |
|---|---|
| Kopie | Open Access |