Interaktionale Kompetenz als Lernziel für Lernende und Lehrende des Deutschen als Fremdsprache
In diesem Beitrag geht es um das Lernpotenzial, das Interaktion per Videokonferenz in Deutsch als Fremdsprache für DaF-Lernende und angehende DaF-/DaZ-Lehrende bietet. Interaktion stellt den Kerngegenstand des Lern-Lehr-Geschehens im Fremdsprachenunterricht dar. Hierbei ist interaktionale Kompetenz...
Guardat en:
| Publicat a: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Autors principals: | , |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Idioma: | alemany |
| Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
| Matèries: | |
| Accés en línia: | Accés en línia |
| Etiquetes: |
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|
No references were found for this record.