Dialogisches Lernen in einer digitalen Lernumgebung

Der Beitrag stellt eine Aktionsforschungsstudie vor, mit der die Interaktionsprozesse in einem virtuellen, fach- und sprachintegrierten Unterrichtssetting untersucht wurden. In die Analyse fließen Transkripte von Plenumsgesprächen über die Videokonferenzsoftware Zoom ebenso ein wie die Ergebnisse de...

詳細記述

保存先:
書誌詳細
出版年:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
第一著者: Schart, Michael
フォーマット: Artikel (Zeitschrift)
言語:ドイツ語
出版事項: Philipps-Universität Marburg 2021
主題:
オンライン・アクセス:オンライン・アクセス
タグ: タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!

インターネット

オンライン・アクセス

予約・返却請求
請求記号: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2021-251-8417
所蔵 Open Access