Zum triangulatorischen Mehrwert von Videobasiertem Lauten Erinnern für Interaktionsanalysen
Videobasiertes Lautes Erinnern (VLE) bietet Einblicke in die mentale Dimension von Interaktant*innen und kann damit Interaktionsanalysen in Bezug auf fremdsprachendidaktische Fragestellungen in aufschlussreicher Weise ergänzen. In diesem Beitrag diskutieren wir forschungsmethodische Aspekte wie die...
Enregistré dans:
| Publié dans: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Auteurs principaux: | , , |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Langue: | allemand |
| Publié: |
Philipps-Universität Marburg
2022
|
| Sujets: | |
| Accès en ligne: | Accès en ligne |
| Tags: |
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!
|
Internet
Accès en ligne| Cote: |
urn:nbn:de:hebis:04-0009-2022-300-8567 |
|---|---|
| Exemplaire | Open Access |