Zum triangulatorischen Mehrwert von Videobasiertem Lauten Erinnern für Interaktionsanalysen
Videobasiertes Lautes Erinnern (VLE) bietet Einblicke in die mentale Dimension von Interaktant*innen und kann damit Interaktionsanalysen in Bezug auf fremdsprachendidaktische Fragestellungen in aufschlussreicher Weise ergänzen. In diesem Beitrag diskutieren wir forschungsmethodische Aspekte wie die...
Gardado en:
| Publicado en: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Autoren: | , , |
| Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
| Idioma: | alemán |
| Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2022
|
| Schlagworte: | |
| Acceso en liña: | Acceso en liña |
| Tags: |
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!
|
Internet
Acceso en liña| Número de Clasificación: |
urn:nbn:de:hebis:04-0009-2022-300-8567 |
|---|---|
| Copia | Open Access |