Schiesser, A., & Nell-Tuor, N. (2025). Kooperative Lernsequenzen unter mehrsprachiger Perspektive: Code-Switching in Peer-Interaktionen. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8798
Copiat
No s'ha pogut copiar
Cita Chicago (17th ed.)
Schiesser, Alexandra, i Nadine Nell-Tuor. "Kooperative Lernsequenzen Unter Mehrsprachiger Perspektive: Code-Switching in Peer-Interaktionen."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2025. https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8798.
Copiat
No s'ha pogut copiar
Cita MLA (9th ed.)
Schiesser, Alexandra, i Nadine Nell-Tuor. "Kooperative Lernsequenzen Unter Mehrsprachiger Perspektive: Code-Switching in Peer-Interaktionen."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2025, https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8798.
Copiat
No s'ha pogut copiar
Atenció: Aquestes cites poden no estar 100% correctes.