Schiesser, A., & Nell-Tuor, N. (2025). Kooperative Lernsequenzen unter mehrsprachiger Perspektive: Code-Switching in Peer-Interaktionen. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8798
Copiado correctamente al portapapeles
Error al copiar al portapapeles
Cita Chicago Style (17a ed.)
Schiesser, Alexandra, y Nadine Nell-Tuor. "Kooperative Lernsequenzen Unter Mehrsprachiger Perspektive: Code-Switching in Peer-Interaktionen."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2025. https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8798.
Copiado correctamente al portapapeles
Error al copiar al portapapeles
Cita MLA (9a ed.)
Schiesser, Alexandra, y Nadine Nell-Tuor. "Kooperative Lernsequenzen Unter Mehrsprachiger Perspektive: Code-Switching in Peer-Interaktionen."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2025, https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8798.
Copiado correctamente al portapapeles
Error al copiar al portapapeles
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.