Team Teaching at a Distance Multimodales Teamteaching im hybriden L2-Kursraum

Teamteaching ist in internationalen, telekollaborativen Austauschformaten an Hochschulen weit verbreitet. Der Beitrag untersucht anhand von Videoaufzeichnungen mittels eines multimodalen gesprächsanalytischen Zugangs, wie zwei Lehrkräfte in einem hybriden Unterrichtssetting interaktional kooperieren...

Description complète

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Auteur principal: Heinz, Friederike
Format: Artikel (Zeitschrift)
Langue:allemand
Publié: Philipps-Universität Marburg 2025
Sujets:
Accès en ligne:Accès en ligne
Tags: Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!

Internet

Accès en ligne

Informations d'exemplaires de
Cote: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2025-354-8801
Exemplaire Open Access