Team Teaching at a Distance Multimodales Teamteaching im hybriden L2-Kursraum
Teamteaching ist in internationalen, telekollaborativen Austauschformaten an Hochschulen weit verbreitet. Der Beitrag untersucht anhand von Videoaufzeichnungen mittels eines multimodalen gesprächsanalytischen Zugangs, wie zwei Lehrkräfte in einem hybriden Unterrichtssetting interaktional kooperieren...
Na minha lista:
| Publicado no: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Autor principal: | |
| Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
| Idioma: | alemão |
| Publicado em: |
Philipps-Universität Marburg
2025
|
| Assuntos: | |
| Acesso em linha: | Acesso em linha |
| Tags: |
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!
|
Internet
Acesso em linha| Área/Cota: |
urn:nbn:de:hebis:04-0009-2025-354-8801 |
|---|---|
| Cód. Barras: | Open Access |