Gubina, A., & Fiedler, S. (2025). Zur Kooperation in informellen L2-Lernsettings: Funktionen von Code-Switching in Sprachtandems und Peer-Interaktionen. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8907
Copiat
No s'ha pogut copiar
Cita Chicago (17th ed.)
Gubina, Alexandra, i Sophia Fiedler. "Zur Kooperation in Informellen L2-Lernsettings: Funktionen Von Code-Switching in Sprachtandems Und Peer-Interaktionen."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2025. https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8907.
Copiat
No s'ha pogut copiar
Cita MLA (9th ed.)
Gubina, Alexandra, i Sophia Fiedler. "Zur Kooperation in Informellen L2-Lernsettings: Funktionen Von Code-Switching in Sprachtandems Und Peer-Interaktionen."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2025, https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8907.
Copiat
No s'ha pogut copiar
Atenció: Aquestes cites poden no estar 100% correctes.