Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Gespeichert in:
發表在: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Autoren: | , |
格式: | Artikel (Zeitschrift) |
語言: | 德语 |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
主題: | |
在線閱讀: | 在線閱讀 |
標簽: |
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!
|
因特網
在線閱讀索引號: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2019-302-86549 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2019-11-01 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2019/302/8654 https://doi.org/10.17192/obst.2019.95.8654 |