Afrikanische Sprachen in der Bildungsmigration Eine soziolinguistische Studie zur Bayreuth International Graduate School of African Studies (BIGSAS)
Ziel unseres Beitrags ist es, die Rolle afrikanischer Sprachen in der Bildungsmigration exemplarisch am Beispiel einer internationalen Graduiertenschule im Bereich der Afrika Studien, der Bayreuth International Graduate School of African Studies (BIGSAS), zu untersuchen. Unsere an der Schnittstelle...
Gardado en:
Publicado en: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Autoren: | , |
Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
Idioma: | alemán |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Schlagworte: | |
Acceso en liña: | Acceso en liña |
Tags: |
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!
|
Internet
Acceso en liñaNúmero de Clasificación: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2021-303-86677 |
---|---|
Data de Publicación: |
2021-06-30 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
URL de acceso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2021/303/8667 https://doi.org/10.17192/obst.2021.98.8667 |