Sauerborn, H. (2023). Inklusion von Lernenden mit DaZ?: Anfangsunterricht und Schriftspracherwerb in sprachlich heterogenen Lerngruppen. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8601
Successfully copied to clipboard
Copying to clipboard failed
Chicago Style (17th ed.) Citation
Sauerborn, Hanna. "Inklusion Von Lernenden Mit DaZ?: Anfangsunterricht Und Schriftspracherwerb in Sprachlich Heterogenen Lerngruppen."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2023. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8601.
Successfully copied to clipboard
Copying to clipboard failed
MLA (9th ed.) Citation
Sauerborn, Hanna. "Inklusion Von Lernenden Mit DaZ?: Anfangsunterricht Und Schriftspracherwerb in Sprachlich Heterogenen Lerngruppen."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2023, https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8601.
Successfully copied to clipboard
Copying to clipboard failed
Warning: These citations may not always be 100% accurate.