Köb, S., Janz, F., Breite, E., Sansour, T., Terfloth, K., & Vach, K. (2023). Zum Potenzial literarischer Erfahrungen für den inklusiven Schriftspracherwerb bei Schüler: Innen mit kognitiver Beeinträchtigung. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8603
Copiat
No s'ha pogut copiar
Cita Chicago (17th ed.)
Köb, Stefanie, Frauke Janz, Emmanuel Breite, Teresa Sansour, Karin Terfloth, i Karin Vach. "Zum Potenzial Literarischer Erfahrungen Für Den Inklusiven Schriftspracherwerb Bei Schüler: Innen Mit Kognitiver Beeinträchtigung."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2023. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8603.
Copiat
No s'ha pogut copiar
Cita MLA (9th ed.)
Köb, Stefanie, et al. "Zum Potenzial Literarischer Erfahrungen Für Den Inklusiven Schriftspracherwerb Bei Schüler: Innen Mit Kognitiver Beeinträchtigung."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2023, https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8603.
Copiat
No s'ha pogut copiar
Atenció: Aquestes cites poden no estar 100% correctes.