Tohutoro APA (7th ed.)
Köb, S., Janz, F., Breite, E., Sansour, T., Terfloth, K., & Vach, K. (2023). Zum Potenzial literarischer Erfahrungen für den inklusiven Schriftspracherwerb bei Schüler: Innen mit kognitiver Beeinträchtigung. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8603
Tohutoru Kātū Chicago (17th ed.)
Köb, Stefanie, Frauke Janz, Emmanuel Breite, Teresa Sansour, Karin Terfloth, me Karin Vach. "Zum Potenzial Literarischer Erfahrungen Für Den Inklusiven Schriftspracherwerb Bei Schüler: Innen Mit Kognitiver Beeinträchtigung." Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2023. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8603.
Tohutoro MLA (9th ed.)
Köb, Stefanie, et al. "Zum Potenzial Literarischer Erfahrungen Für Den Inklusiven Schriftspracherwerb Bei Schüler: Innen Mit Kognitiver Beeinträchtigung." Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2023, https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8603.
Kia tūpato: Kāore pea ēnei kupu hautoa i te ōrite pū 100%.