Meili, A. (2023). Kohäsive Mittel in Texten gehörloser Lernender: Gebärdentexte als Ressource für den Schreibunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8604
Ondo kopiatu da
Kopiatzeak huts egin du
Chicago Style (17th ed.) Zitazioa
Meili, Aline. "Kohäsive Mittel in Texten Gehörloser Lernender: Gebärdentexte Als Ressource Für Den Schreibunterricht."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2023. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8604.
Ondo kopiatu da
Kopiatzeak huts egin du
MLA (9th ed.) Zitazioa
Meili, Aline. "Kohäsive Mittel in Texten Gehörloser Lernender: Gebärdentexte Als Ressource Für Den Schreibunterricht."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2023, https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8604.
Ondo kopiatu da
Kopiatzeak huts egin du
Kontuz: berrikusi erreferentzia hauek erabili aurretik.