Meili, A. (2023). Kohäsive Mittel in Texten gehörloser Lernender: Gebärdentexte als Ressource für den Schreibunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8604
I tāruatia paitia ki te papatopenga
Kua rahua te tārua ki te papatopenga
Tohutoru Kātū Chicago (17th ed.)
Meili, Aline. "Kohäsive Mittel in Texten Gehörloser Lernender: Gebärdentexte Als Ressource Für Den Schreibunterricht."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2023. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8604.
I tāruatia paitia ki te papatopenga
Kua rahua te tārua ki te papatopenga
Tohutoro MLA (9th ed.)
Meili, Aline. "Kohäsive Mittel in Texten Gehörloser Lernender: Gebärdentexte Als Ressource Für Den Schreibunterricht."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2023, https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8604.
I tāruatia paitia ki te papatopenga
Kua rahua te tārua ki te papatopenga
Kia tūpato: Kāore pea ēnei kupu hautoa i te ōrite pū 100%.