Neff, T. (2023). Inklusiver Rechtschreibunterricht in digitalen Medien: Digitale Unterstützung beim Orthographieerwerb in einem von Dialekt und Mehrsprachigkeit geprägten Umfeld. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8606
Ondo kopiatu da
Kopiatzeak huts egin du
Chicago Style (17th ed.) Zitazioa
Neff, Tina. "Inklusiver Rechtschreibunterricht in Digitalen Medien: Digitale Unterstützung Beim Orthographieerwerb in Einem Von Dialekt Und Mehrsprachigkeit Geprägten Umfeld."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2023. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8606.
Ondo kopiatu da
Kopiatzeak huts egin du
MLA (9th ed.) Zitazioa
Neff, Tina. "Inklusiver Rechtschreibunterricht in Digitalen Medien: Digitale Unterstützung Beim Orthographieerwerb in Einem Von Dialekt Und Mehrsprachigkeit Geprägten Umfeld."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2023, https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8606.
Ondo kopiatu da
Kopiatzeak huts egin du
Kontuz: berrikusi erreferentzia hauek erabili aurretik.