Neff, T. (2023). Inklusiver Rechtschreibunterricht in digitalen Medien: Digitale Unterstützung beim Orthographieerwerb in einem von Dialekt und Mehrsprachigkeit geprägten Umfeld. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8606
I tāruatia paitia ki te papatopenga
Kua rahua te tārua ki te papatopenga
Tohutoru Kātū Chicago (17th ed.)
Neff, Tina. "Inklusiver Rechtschreibunterricht in Digitalen Medien: Digitale Unterstützung Beim Orthographieerwerb in Einem Von Dialekt Und Mehrsprachigkeit Geprägten Umfeld."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2023. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8606.
I tāruatia paitia ki te papatopenga
Kua rahua te tārua ki te papatopenga
Tohutoro MLA (9th ed.)
Neff, Tina. "Inklusiver Rechtschreibunterricht in Digitalen Medien: Digitale Unterstützung Beim Orthographieerwerb in Einem Von Dialekt Und Mehrsprachigkeit Geprägten Umfeld."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2023, https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8606.
I tāruatia paitia ki te papatopenga
Kua rahua te tārua ki te papatopenga
Kia tūpato: Kāore pea ēnei kupu hautoa i te ōrite pū 100%.