Interaktionale Kompetenz als Lernziel für Lernende und Lehrende des Deutschen als Fremdsprache
In diesem Beitrag geht es um das Lernpotenzial, das Interaktion per Videokonferenz in Deutsch als Fremdsprache für DaF-Lernende und angehende DaF-/DaZ-Lehrende bietet. Interaktion stellt den Kerngegenstand des Lern-Lehr-Geschehens im Fremdsprachenunterricht dar. Hierbei ist interaktionale Kompetenz...
Zapisane w:
Wydane w: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Główni autorzy: | , |
Format: | Artikel (Zeitschrift) |
Język: | niemiecki |
Wydane: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Hasła przedmiotowe: | |
Dostęp online: | Dostęp online |
Etykiety: |
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
|
No abstracts were found for this record.