Dialogisches Lernen in einer digitalen Lernumgebung
Der Beitrag stellt eine Aktionsforschungsstudie vor, mit der die Interaktionsprozesse in einem virtuellen, fach- und sprachintegrierten Unterrichtssetting untersucht wurden. In die Analyse fließen Transkripte von Plenumsgesprächen über die Videokonferenzsoftware Zoom ebenso ein wie die Ergebnisse de...
Kaydedildi:
Yayımlandı: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Yazar: | |
Materyal Türü: | Artikel (Zeitschrift) |
Dil: | Almanca |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Konular: | |
Online Erişim: | Online Erişim |
Etiketler: |
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
|
Internet
Online ErişimYer Numarası: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2021-251-84170 |
---|---|
Yayın Tarihi: |
2021-11-06 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ |
Erişim Adresi URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2021/251/8417 https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8417 |