Multimodale Ressourcen in Peer-Interaktion
Dem vorliegenden Beitrag liegt ein soziokulturelles Verständnis von Sprache und Zweitsprachaneignung zugrunde. Sprache wird dementsprechend als historisch geformtes kulturelles Artefakt verstanden, dessen Aneignung die Partizipation an zielsprachlichen Sprecher*innengemeinschaften ermöglicht. Vor di...
Sábháilte in:
Foilsithe in: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | |
Formáid: | Artikel (Zeitschrift) |
Teanga: | Gearmáinis |
Foilsithe / Cruthaithe: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Ábhair: | |
Rochtain ar líne: | Rochtain ar líne |
Clibeanna: |
Níl clibeanna ann, Bí ar an gcéad duine le clib a chur leis an taifead seo!
|
Ar líne
Rochtain ar líneGairmuimhir: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2021-251-84183 |
---|---|
Dáta a fhoilsithe: |
2021-11-06 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ |
URL Rochtana: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2021/251/8418 https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8418 |