Rezension von Bryant & Zepter (2022): Performative Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache (DaZ)
Bryant, Doreen & Zepter, Alexandra Lavinia (2022): Performative Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache (DaZ). Ein Lehr- und Praxisbuch. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag
I tiakina i:
I whakaputaina i: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Kaituhi matua: | |
Hōputu: | Artikel (Zeitschrift) |
Reo: | Tiamana |
I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2022
|
Ngā marau: | |
Urunga tuihono: | Urunga tuihono |
Ngā Tūtohu: |
Kāore He Tūtohu, Me noho koe te mea tuatahi ki te tūtohu i tēnei pūkete!
|
Ipurangi
Urunga tuihonoTau karanga: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2022-300-85652 |
---|---|
Rā whakaputa: |
2023-04-14 |
URL Uru: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2022/300/8565 https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8565 |