Zum triangulatorischen Mehrwert von Videobasiertem Lauten Erinnern für Interaktionsanalysen
Videobasiertes Lautes Erinnern (VLE) bietet Einblicke in die mentale Dimension von Interaktant*innen und kann damit Interaktionsanalysen in Bezug auf fremdsprachendidaktische Fragestellungen in aufschlussreicher Weise ergänzen. In diesem Beitrag diskutieren wir forschungsmethodische Aspekte wie die...
Gespeichert in:
發表在: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Autoren: | , , |
格式: | Artikel (Zeitschrift) |
語言: | 德语 |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2022
|
主題: | |
在線閱讀: | 在線閱讀 |
標簽: |
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!
|
因特網
在線閱讀索引號: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2022-300-85677 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2023-04-14 |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2022/300/8567 https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8567 |