توثيق جمعية علم النفس الأمريكية APA (الطبعة السابعة)
Rösler, D., & Zeyer, T. (2022). Die Perspektiven von Lehrenden und Lernenden im Vergleich: Methodische Überlegungen zu Aufzeichnungen von Interaktionen im Online-Unterricht. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8581
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)
Rösler, Dietmar, و Tamara Zeyer. "Die Perspektiven Von Lehrenden Und Lernenden Im Vergleich: Methodische Überlegungen Zu Aufzeichnungen Von Interaktionen Im Online-Unterricht." Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2022. https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8581.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الإصدار التاسع)
Rösler, Dietmar, و Tamara Zeyer. "Die Perspektiven Von Lehrenden Und Lernenden Im Vergleich: Methodische Überlegungen Zu Aufzeichnungen Von Interaktionen Im Online-Unterricht." Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2022, https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8581.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.