APA (7 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতি
Rösler, D., & Zeyer, T. (2022). Die Perspektiven von Lehrenden und Lernenden im Vergleich: Methodische Überlegungen zu Aufzeichnungen von Interaktionen im Online-Unterricht. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8581
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতি
Rösler, Dietmar, এবং Tamara Zeyer. "Die Perspektiven Von Lehrenden Und Lernenden Im Vergleich: Methodische Überlegungen Zu Aufzeichnungen Von Interaktionen Im Online-Unterricht." Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2022. https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8581.
M.L.A (9 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতি
Rösler, Dietmar, এবং Tamara Zeyer. "Die Perspektiven Von Lehrenden Und Lernenden Im Vergleich: Methodische Überlegungen Zu Aufzeichnungen Von Interaktionen Im Online-Unterricht." Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2022, https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8581.
সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.