APA (7 वां संस्करण) प्रशस्ति पत्र
Rösler, D., & Zeyer, T. (2022). Die Perspektiven von Lehrenden und Lernenden im Vergleich: Methodische Überlegungen zu Aufzeichnungen von Interaktionen im Online-Unterricht. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8581
शिकागो शैली (17वां संस्करण) प्रशस्ति पत्र
Rösler, Dietmar, और Tamara Zeyer. "Die Perspektiven Von Lehrenden Und Lernenden Im Vergleich: Methodische Überlegungen Zu Aufzeichnungen Von Interaktionen Im Online-Unterricht." Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2022. https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8581.
एमएलए (9वां संस्करण) प्रशस्ति पत्र
Rösler, Dietmar, और Tamara Zeyer. "Die Perspektiven Von Lehrenden Und Lernenden Im Vergleich: Methodische Überlegungen Zu Aufzeichnungen Von Interaktionen Im Online-Unterricht." Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2022, https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8581.
चेतावनी: ये उद्धरण हमेशा 100% सटीक नहीं हो सकते हैं.