Rösler, D., & Zeyer, T. (2022). Die Perspektiven von Lehrenden und Lernenden im Vergleich: Methodische Überlegungen zu Aufzeichnungen von Interaktionen im Online-Unterricht. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8581
Met succes gekopieerd naar Clipboard
Kopiëren naar Clipboard is mislukt
Chicago (17e ed.) Bronvermelding
Rösler, Dietmar, en Tamara Zeyer. "Die Perspektiven Von Lehrenden Und Lernenden Im Vergleich: Methodische Überlegungen Zu Aufzeichnungen Von Interaktionen Im Online-Unterricht."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2022. https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8581.
Met succes gekopieerd naar Clipboard
Kopiëren naar Clipboard is mislukt
MLA (9e ed.) Bronvermelding
Rösler, Dietmar, en Tamara Zeyer. "Die Perspektiven Von Lehrenden Und Lernenden Im Vergleich: Methodische Überlegungen Zu Aufzeichnungen Von Interaktionen Im Online-Unterricht."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2022, https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8581.
Met succes gekopieerd naar Clipboard
Kopiëren naar Clipboard is mislukt
Let op: Deze citaties zijn niet altijd 100% accuraat.