Konzett-Firth, C. (2023). L2-Interaktionskompetenz im Französischunterricht: Eine longitudinale Perspektive auf Lernen und Lehren. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2023.3.1.8569
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)
Konzett-Firth, Carmen. "L2-Interaktionskompetenz Im Französischunterricht: Eine Longitudinale Perspektive Auf Lernen Und Lehren."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2023. https://doi.org/10.17192/ziaf.2023.3.1.8569.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)
Konzett-Firth, Carmen. "L2-Interaktionskompetenz Im Französischunterricht: Eine Longitudinale Perspektive Auf Lernen Und Lehren."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2023, https://doi.org/10.17192/ziaf.2023.3.1.8569.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
Rhybudd: Mae'n bosib nad yw'r dyfyniadau hyn bob amser yn 100% cywir.