Konzett-Firth, C. (2023). L2-Interaktionskompetenz im Französischunterricht: Eine longitudinale Perspektive auf Lernen und Lehren. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2023.3.1.8569
Kopioitu leikepöydälle
Kopiointi leikepöydälle epäonnistui
Chicago-viite (17. p.)
Konzett-Firth, Carmen. "L2-Interaktionskompetenz Im Französischunterricht: Eine Longitudinale Perspektive Auf Lernen Und Lehren."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2023. https://doi.org/10.17192/ziaf.2023.3.1.8569.
Kopioitu leikepöydälle
Kopiointi leikepöydälle epäonnistui
MLA-viite (9. p.)
Konzett-Firth, Carmen. "L2-Interaktionskompetenz Im Französischunterricht: Eine Longitudinale Perspektive Auf Lernen Und Lehren."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2023, https://doi.org/10.17192/ziaf.2023.3.1.8569.
Kopioitu leikepöydälle
Kopiointi leikepöydälle epäonnistui
Varoitus: Nämä viitteet eivät aina ole täysin luotettavia.