Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch

Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...

Полное описание

Сохранить в:
Библиографические подробности
Опубликовано в::Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Главный автор: Kalkavan-Aydin, Zeynep
Формат: Artikel (Zeitschrift)
Язык:немецкий
Опубликовано: Philipps-Universität Marburg 2023
Предметы:
Online-ссылка:Online-ссылка
Метки: Добавить метку
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!