„Dürfen wir uns aussuchen, welche Sprache wir spreken in de presentatie?“ Inklusive Mehrsprachigkeit in Gesprächen zwischen Schüler:innen aus Deutschland und den Niederlanden
Niederländische Schüler:innen haben – trotz mehrjährigen Deutschunterrichts – häufig das Gefühl, nicht auf Deutsch kommunizieren zu können. Ein Perspektivenwechsel im Fremdsprachenunterricht, wie vom Begleitband zum GER (2020) mit Deskriptoren für Mehrsprachigkeit vorgeschlagen wird, könnte zu mehr...
Gespeichert in:
发表在: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Autoren: | , , |
格式: | Artikel (Zeitschrift) |
语言: | 德语 |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
主题: | |
在线阅读: | 在线阅读 |
标签: |
没有标签, 成为第一个标记此记录!
|
No citations were found for this record.