„Dürfen wir uns aussuchen, welche Sprache wir spreken in de presentatie?“ Inklusive Mehrsprachigkeit in Gesprächen zwischen Schüler:innen aus Deutschland und den Niederlanden

Niederländische Schüler:innen haben – trotz mehrjährigen Deutschunterrichts – häufig das Gefühl, nicht auf Deutsch kommunizieren zu können. Ein Perspektivenwechsel im Fremdsprachenunterricht, wie vom Begleitband zum GER (2020) mit Deskriptoren für Mehrsprachigkeit vorgeschlagen wird, könnte zu mehr...

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Sábháilte in:
Sonraí bibleagrafaíochta
Foilsithe in:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Príomhchruthaitheoirí: Laurentzen, Chrissy, Jentges, Sabine, van Mulken, Margot
Formáid: Artikel (Zeitschrift)
Teanga:Gearmáinis
Foilsithe / Cruthaithe: Philipps-Universität Marburg 2024
Ábhair:
Rochtain ar líne:Rochtain ar líne
Clibeanna: Cuir clib leis
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Ar líne

Rochtain ar líne

Sonraí sealbhúcháin ó
Gairmuimhir: urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2024-315-86347
Dáta a fhoilsithe: 2024-09-24
URL Rochtana: https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2024/315/8634
https://doi.org/10.17192/ziaf.2024.4.1.8634