„Hier aber wollen wir alle Deutsch lernen“ Praktiken und Positionierungen zu Sprache(n) im Unterricht mit neu zugewanderten Schüler*innen
Vor dem Hintergrund bestehender Zuwanderung nach Deutschland betrachtet der vorliegende Beitrag den Umgang mit Mehrsprachigkeit im Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. Es wird die Frage bearbeitet, in welchen Einzelsprachen oder Varietäten sprachliche Handlungen vollzogen werde...
Salvato in:
| Pubblicato in: | Vol 93 (2018) |
|---|---|
| Autori principali: | , |
| Natura: | Artikel (Zeitschrift) |
| Lingua: | tedesco |
| Pubblicazione: |
2018
|
| Soggetti: | |
| Accesso online: | Accesso online |
| Tags: |
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!
|
Accesso online
Accesso online| Collocazione: |
2018.333.8863 |
|---|---|
| Copia | Open Access |