Das Unfassbare greifen Handlungsstrukturen von nicht-linearen Computerspielen im Unterricht analysieren
Computerspiele weisen erhebliche Potenziale für das literarische Lernen auf und können anstelle von Lektüren zum Aufbau literarischer Kompetenz eingesetzt werden. Substituierende Ansätze lassen hierbei das mediale Kerncharakteristikum von Computerspielen außer Acht: die Möglichkeit der Spieler*innen...
Guardado en:
| Publicado en: | Vol 96 (2020) |
|---|---|
| Autor principal: | |
| Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
| Lenguaje: | alemán |
| Publicado: |
2020
|
| Materias: | |
| Acceso en línea: | Acceso en línea |
| Etiquetas: |
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!
|
// Set page title.
$this->headTitle($this->translate('References') . ': ' . $this->driver->getBreadcrumb());
$cites = $this->driver->hasCitations()?$this->driver->getCitations():[];
?>
if (count($cites) > 0): ?>
foreach ($cites as $cite): ?>
endforeach; ?>
else: ?>
No citations were found for this record. endif; ?>