Das Unfassbare greifen Handlungsstrukturen von nicht-linearen Computerspielen im Unterricht analysieren

Computerspiele weisen erhebliche Potenziale für das literarische Lernen auf und können anstelle von Lektüren zum Aufbau literarischer Kompetenz eingesetzt werden. Substituierende Ansätze lassen hierbei das mediale Kerncharakteristikum von Computerspielen außer Acht: die Möglichkeit der Spieler*innen...

Olles dieđut

Furkejuvvon:
Bibliográfalaš dieđut
Publikašuvnnas:Vol 96 (2020)
Váldodahkki: M. Boelmann, Jan
Materiálatiipa: Artikel (Zeitschrift)
Giella:duiskkagiella
Almmustuhtton: 2020
Fáttát:
Liŋkkat:Liŋkkat
Fáddágilkorat: Lasit fáddágilkoriid
Eai fáddágilkorat, Lasit vuosttaš fáddágilkora!
Vol 96 (2020)