Nicht nur mehrsprachig, sondern auch mehrschriftig! Argumente für eine mehrsprachige Literalität in der Migrationsgesellschaft
Der vorliegende Beitrag beleuchtet den Begriff Mehrschriftigkeit aus linguistischer, didaktischer und bildungspolitischer Sicht. Als übergeordnete Konzepte werden (1) Sprachausbau und (2) individuelles Sprachrepertoire als Grundlage für die systematische Unterscheidung von Mehrschriftigkeit im enger...
-д хадгалсан:
| -д хэвлэсэн: | Vol 100 (2022) |
|---|---|
| Үндсэн зохиолчид: | , |
| Формат: | Artikel (Zeitschrift) |
| Хэл сонгох: | герман |
| Хэвлэсэн: |
2022
|
| Нөхцлүүд: | |
| Онлайн хандалт: | Онлайн хандалт |
| Шошгууд: |
Шошго байхгүй, Энэхүү баримтыг шошголох эхний хүн болох!
|
No abstracts were found for this record.